Erzählcafé: Neues Projekt in den Startlöchern
11.05.17 | Wie lebte es sich in Leipzig in den 60er Jahren? Wie sah der Alltag aus? Darüber werden wir in der Reihe "Erzählcafé" mit Menschen ins Gespräch kommen, die sich an diese Zeit gut erinnern. Wir wollen mit der Veranstaltungsreihe die Lebensleistung der "einfachen" Bürgerinnen und Bürger sichtbar machen, dokumentieren und später veröffentlichen.
Historische Original-Ausgaben der Leipziger Volkszeitung für den guten Zweck!