Bürgersingen findet statt

Gabriele Lamotte an der Gitarre

Liebe Bürgersängerinnen und Bürgersänger, heute - 3. Juni - hoffen wir auf gutes Wetter und gehen davon aus, dass wir uns 17 UHr auf der Wiese im Johannapark zum Singen sehen. Möchten Sie direkt per SMS über mögliche Änderungen informiert werden, tragen Sie sich gern in unsere SMS-Regenmelder Liste ein.

Herzliche Grüße 
Das Team der Bürgerstiftung Leipzig

Mehr