Bürgersingen findet statt
Liebe Bürgersängerinnen und Bürgersänger, heute - 3. Juni - hoffen wir auf gutes Wetter und gehen davon aus, dass wir uns 17 UHr auf der Wiese im Johannapark zum Singen sehen. Möchten Sie direkt per SMS über mögliche Änderungen informiert werden, tragen Sie sich gern in unsere SMS-Regenmelder Liste ein.
Herzliche Grüße
Das Team der Bürgerstiftung Leipzig
Historische Original-Ausgaben der Leipziger Volkszeitung für den guten Zweck!